Auf die Skier, fertig, los! Wasserskiprojekt der Sportklassen ein voller Erfolg!

Am Montag, den 02.September war es soweit: wir (die Sportklassen 6C und 7B) starteten in unser gemeinsames Wasserskiprojekt am Alfsee. Das Projekt findet noch den kompletten September statt und wird uns viel Freude bereiten. Schon nach den ersten Runden konnten unsere Lehrer sehen, dass es uns allen sehr viel Spaß macht. Natürlich waren alle von uns sehr motiviert und ehrgeizig, es geht ja schließlich auch um unsere Sportnoten, denn das Projekt fließt in diese mit ein. Am Ende des ersten Trainings schafften wir alle den schwierigen Start und auch schon ein paar Runden auf dem Wasser. Wir freuen uns in den nächsten Wochen noch sicherer zu werden und auch andere Geräte (wie beispielsweise das Wakeboard) austesten zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden!