Der neue Schülerrat

Am letzten Freitag war es endlich soweit: zusammen mit den Vertrauenslehrern Herr Hunker und Frau Westendorf kamen alle Klassensprecher und Klassensprecherinnen zusammen, um in der SV-Sitzung die neuen Vertreter/innen der Schülerinnen und Schüler zu wählen. Das Ergebnis: Jana Kampf (10D) ist unsere neue Schülersprecherin!

“Es ist toll, dass ich auch in meinem letzten Jahr an unserer Schule noch so viel mitentscheiden und mich für die anderen Schülerinnen und Schüler einsetzen darf!”, so Jana nach der Wahl. Zusammen mit den anderen Mitgliedern des Schülerrats, Sebastian Saciri (9A), Diana Mook (10A), Emily Hafner (9C) und Jason Galani (5B) bildet sie also den Schülerrat für das Schuljahr 2019/2020.