Frühstück mit den „alten Hasen“: Schülerfirma sagt Danke!

Am Mittwoch vor den Ferien war die Stimmung bei uns in der Schülerfirma ausgelassen. Grund dafür war der Besuch von unseren „zwei alten Schülerfirma-Hasen“, Josef Weissmann und Nadja Stoika. Beide hatten bis zum Eintritt in den Ruhestand im letzten Schuljahr wirklich all ihre Energie und ihr Herzblut in unsere Schülerfirma gesteckt und das neue Leitungsteam (Herr Düvel, Frau Westendorf und Herr Prochotta) bestmöglich eingearbeitet. Nun war es also an der Zeit, die beiden noch einmal fest zu drücken, ein großes „Danke“ auszusprechen und von unserem neuen Team ein leckeres Frühstück vorbereiten zu lassen. Zusammen mit der Schulleitung und unseren beiden helfenden Händen Frau Sander und Frau Martinek wurde lecker und ausgiebig gefrühstück! 🙂