AG “Schoolart” trotzt Corona

Schon oft konnte man in diesem Blog über die Ergebnisse unserer AG “Schoolart” lesen und die Bilder der kunterbunt verzierten Säulen im Schulgebäude bewundern.  Zeitgleich wurde jedoch im Hintergrund des Schulgeschehens bereits der Plan für ein weiteres, dieses Mal noch größeres Projekt geschmiedet: Die Wand der Turnhalle auf dem Schulhof Süd sollte einen neuen Anstrich bekommen….

…und dann kam der Coronavirus. Doch warum sollte man sich davon aufhalten lassen? Nachdem die ersten Lockerungen eintraten und auch unsere Schule ihren Betrieb (wenn auch unter bestimmten Voraussetzungen) wieder aufnahm, entschieden sich die Mädels der Arbeitsgemeinschaft, das Projekt zu starten.

Aktuell sind sie jeden Tag fleißig zwischen den Pausen am streichen und verzieren. Ihr könnt also von Tag zu Tag den Fortschritt dieses tollen Projektes live miterleben! 🙂

Das fertige Ergebnis seht ihr natürlich in Kürze hier auf der Seite.