Sehr erfolgreicher Auftritt der „von-Ravensberg-Fußballer“ auf dem DFB-Sichtungsturnier

Am Dienstag, den 29.01.2019 konnten die Fußballer unserer Schule einen sensationellen 2. Platz gegen sehr starke Mannschaften vom Gymnasium Bersenbrück, dem Graf Stauffenberg Gymnasium und dem Schulzentrum am Sonnenhügel aus Osnabrück erreichen. Wir mussten uns nur der Mannschaft vom Schulzentrum Sonnenhügel unglücklich geschlagen geben und konnten vor allen Dingen mit klaren Siegen (5:0 und 2:0) gegen die Schulmannschaften vom Gymnasium aus Bersenbrück überzeugen. Am Ende holten wir sicherlich auch durch unseren super Teamgeist den 2. Platz und freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder anzugreifen.