Tag der offenen Tür 2020

Du und deine Eltern sind fieberhaft am überlegen, welche weiterführende Schule du nach den Sommerferien besuchen möchtest? Du kennst zwar das Gebäude der von-Ravensberg-Schule, möchtest aber noch viel mehr Einblicke bekommen? Oder warst du an den Schnuppertagen bei uns in der Schule und möchtest deinen Eltern jetzt gerne selber zeigen, was du dort erlebt hast?

Dann freuen wir uns sehr, wenn du mit deinen Eltern und Geschwisterkindern, mit Oma und Opa, oder wen du sonst noch gerne dabeihättest, vorbeikommst und an unserem Tag der offenen Tür unsere Schule entdeckst. Unsere Schulgemeinschaft wird sich an diesem Tag für dich präsentieren: du bekommst Einblicke in die verschiedenen Fachbereiche, du wirst viele Schülerinnen und Schüler und auch Lehrerinnen und Lehrer dieser Schule kennenlernen und du es gibt zahlreiche Spiel-, Spaß- und Mitmachangebote, die unsere Schülerinnen und Schüler für dich und deine Familie vorbereitet haben. Also kommt unbedint vorbei! 🙂

Tag der offenen Tür 2020: Freitag, 13. März 2020, ab 15:00 Uhr