Unser Gottesdienstbesuch zum Buß- und Bettag

“Fehler gemacht und doch wieder aufgenommen- Gott hält zu dir wie ein Vater zu seinem verloren geglaubten Kind hält.”

Dies war das Motto des diesjährigen Gottesdienstes zum Buß- und Bettag. Rund 70 Schülerinnen und Schüler, bunt gemischt durch alle Jahrgänge, besuchten zusammen mit Frau Middendorf und Herrn Hunker die evangelisch- lutherische Bonnuskirche hier in Bersenbrück. Frau Pastorin Richter hielt den Gottesdienst, in dem sie von Gleichnis vom verlorenen Sohn predigte und Gelegenheit bot, gemeinsam das Abendmahl mit Brot und Traubensaft zu feiern.

Wir bedanken uns bei den allen Beteiligten aus der Bonnuskirche für diese schöne Möglichkeit, wieder einmal als Schule Kirche und Glauben mit unseren Schülern und Schülerinnen gemeinsam zu  erleben!