Fahrt zum Tier- und Freizeitpark Thüle

Am vergangenen Montag (27.09.2021) unternahmen die 6. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer einen Tagesausflug zum Tier- und Freizeitpark Thüle. Morgens ging es gemeinsam mit dem Bus los und nach einer Stunde hatten wir unser Ziel erreicht. Bei strahlend schönem Wetter konnten wir im Tierpark die Affen beim Klettern bestaunen, Ziegen füttern und den neuen Wikingerspielplatz ausprobieren.

Daneben durften natürlich die verschiedenen Fahrgeschäfte im Freizeitpark ausgiebig genutzt werden.

Die Zeit verging wie im Flug, sodass wir nachmittags leider viel zu schnell die Rückreise antreten mussten. Mit vielen neuen Erlebnissen, bei denen wir uns als Jahrgang noch besser kennenlernen konnten, wird uns dieser Tag noch lange in toller Erinnerung bleiben.