InterAct English

Die ganze Woche arbeitete der 7. Jahrgang mit “native speakern” in der Zielsprache Englisch. Dieses herausragende Projekt war durch die Fachschaft Englisch an unsere Schule geholt worden. Dank der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Bersenbrück, dem Förderverein der von-Ravensberg-Schule, der Schülerfirma der von-Ravensberg-Schule und dem finanziellen Beitrag aller Eltern des 7. Jahrganges konnte dieses Projekt an unserer Schule umgesetzt werden. In vier Gruppen arbeiten die Schülerinnen und Schüler die gesamte Woche in “englisch” zusammen. Heute stand die Präsentation aller Ergebnisse für die Schulöffentlichtkeit an.

Sketche in englischer Sprache!
Superhelden helfen!!

EIn großes Dankenschön geht neben den Sponsoren an das Team der native speaker!!!! Vielleicht sehen wir uns wieder, denn eines ist klar: Dieses Projekt soll fester Bestandteil unseres Schullebens werden.

Thorsten Peters