Schulbuchausleihe

Die Schulbuchausleihe an unserer Schule findet ausschließlich digital statt. Auf dieser Seite finden Sie eine Anleitung, die Ihnen ganz genau erklärt, wie die Anmeldung für die Schulbuchausleihe zu machen ist. Falls Sie weitere Probleme haben, melden Sie sich gerne telefonisch in der Schule und bitten um Unterstützung.

Anleitung zur Schulbuchausleihe

Die folgende “Anleitung für die Anmeldung zur Schulbuchausleihe” soll Sie dabei unterstützen die digitale Schulbuchausleihe über IServ zu beantragen. Klicken Sie gerne auf den Button und folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Anmelde-Links zur Schulbuchausleihe

Die Schulbuchausleihe funktioniert über unseren IServ. Falls Ihr Kind bereits Zugangsdaten zu seinem IServ-Konto erhalten hat, klicken Sie bitte den Button auf der linken Seite an. Ist ihr Kind neu an der Schule und hat noch keine Zugangsdaten erhalten, können Sie die Ausleihe über den rechten Button starten.