Start der Generationenwerkstatt

Die nächste Generationenwerkstatt startet zwar erst am 17. März 2023 bei der Firma Stahlbau Wurst, trotzdem haben sich die fünf Teilnehmer bereits am 07. März 2023 ein erstes Bild vom Unternehmen gemacht. Gemeinsam mit Herrn Welp haben sich Endrid, Leon, Max, Levin und Daniel den Betrieb im Vorfeld im Rahmen einer gelungenen Betriebsführung angesehen. Zuvor stand aber ein erstes Vorstellungsgespräch mit der Personalchefin Frau Dorau an. Die Schüler hatten zu diesem Vorstellungsgespräh ihre Bewerbungsmappen, die Unterricht erstellt werden mitgenommen und vorgelegt.

Der Ausbildungsleiter Herr Pohlkamp wird gemeinsam mit den fünf Schülern eine tolle Überraschung für die Schulgemeinschaft bauen. Mehr hierzu erfahrt ihr auf der Homepage in den kommenden Wochen…