Wir begrüßen unsere neue Schulassistentin Frau Husmann

Sollten im März hoffentlich wieder all unsere Schülerinnen und Schüler in den Präsenzunterricht zurückkehren, so wird ihnen bestimmt ein neues Gesicht in der von-Ravensberg-Gemeinschaft auffallen: nämlich das unserer Schulassistentin Frau Husmann. Seit der Verabschiedung von Herrn Lagodny im November blieb der Raum neben dem Sekretariat die meiste Zeit geschlossen. Nun kehrt dort endlich wieder Leben zurück!

Liebe Frau Husmann,

leider müssen momentan Anlässe wie Begrüßungen und Einführungen in eine Schulgemeinschaft sehr simpel und immer im Sinne des Infektionsschutzes ablaufen. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie nun zu unserer Schulgemeinschaft gehören und hoffen, dass Sie sich an unserer Schule schnell zurechtfinden und natürlich auch wohlfühlen werden! 🙂