Akrobatik-Show der Sportklasse. „Wir springen und fliegen“

„Wir springen und fliegen“

Trampolinshow der Sportklasse am Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür bot den perfekten Rahmen für unsere erste eigene Show. Wir haben uns sehr lange auf diesen Tag vorbereitet und freuten uns riesig, als unsere Sporthalle immer voller wurde und sich die letzten Zuschauer in die Halle quetschten.

Unsere Aufregung war groß, denn wir wollten Frau Boberg und Frau Westendorf zeigen, was wir mit ihrer Hilfe gelernt hatten. Wir hatten in unserem Projekt immer viel Spaß und waren motiviert, neue Sprünge auf dem großen Trampolin auszuprobieren und den Salto auf dem Minitramp zu springen.

Am besten war es die Sprünge mit aktuellen Liedern und Kunststücken vom Turnen zu verbinden und gemeinsam eine Show auf die Beine zu stellen.

Wir möchten uns auch bei der Filmcrew (Jg.8-10) aus dem Projekt “Trailershow” von Frau Mulach bedanken. Die vielen unterschiedlichen Filmaufnahmen zeigen sehr gut, wie viel Spaß uns das Projekt „Wir springen und fliegen“ gemacht hat.

Das Ergebnis seht ihr im Film.

Kamera: Erlan Zamasev, Eduard Freis, Arthur Friesen und Patrick Jahnke

Regie und Schnitt: Kirsten Mulach